top of page
  • Facebook - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle
  • xing2

© 2018 I.M.O. Independent Marketing Office

Abonnieren Sie meinen Newsletter!

  • Writer's pictureIngrid Jansen

Ich bin dafür...

Ich bin dafür, dass ich dagegen bin.


Ja, das bin ich. Die, die öfter gerne gegen den Strom schwimmt. So auch mit dem Folgenden.

Sicher kennen viele von euch den Ausspruch: „Was nichts kostet, ist nichts.“

Für vieles mag das stimmen, nicht so, zum Beispiel für mein Seminar.

Ich habe ganz bewusst, den Preis für die Elemente des Seminars in meinem Online Shop niedrig gehalten. Mein Bestreben ist, sehr vielen Menschen zu helfen. Auch denen, die nicht in der Lage sind mal eben 500,00 € und mehr aus dem Handgelenk zu schütteln. So hat mein Seminar auch einen sozialen Aspekt, der mir wichtig ist. Wer auch immer möchte, kann so herausfinden, was mein Slogan bedeutet:


"Das Leben hat zwei Seiten, betrachten wir die Andere!"


Da das Seminar aus eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen besteht, die mich in meinem Leben dahin gebracht haben, wo ich heute stehe, ist es mir schon ein Bedürfnis, dies zu teilen.

Jedes Mal, wenn ich mit Freunden und Bekannten über mein Leben sprach, ermutigten sie mich, meine Erfahrungen und die Erkenntnisse daraus, weiter zu geben. Einige davon, konnten aufgrund meiner Erfahrungen, Veränderungen in ihrem Leben vornehmen, die ihnen manche Situationen leichter machten, oder zu mehr Lebensqualität führte.

Doch fast täglich lese ich auf meinen Social Medien Kanälen und höre in meinem Umfeld, wie es etliche Menschen nicht leichtfällt, Veränderungen in gewissen Lebenssituationen vor zu nehmen. Sie machen sich viel zu viele Gedanken, oder können nicht loslassen. Ihnen geht durch den Kopf:


· Was werden die Leute sagen? · Das kann man nicht so einfach machen! · Ja, aber die Gesellschaft gibt doch vor... · Meine Vergangenheit, und vieles mehr.

Für alle, die sich mehr Lebensqualität wünschen, oder die ihre mehr ausschöpfen wollen, können sich über meine Website „Die Einblicke“ für das Erfahrungsseminar kostenfrei runterladen.

Gönnt euch ein Seminar der anderen Art.

Andere Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf meiner Website.

Ich freue mich von euch zu hören.

28 views0 comments
  • Facebook - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle
  • xing2
bottom of page